Schriftgröße:
normal . groß . größer
 
Startseite       Login       Impressum       Datenschutz
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Vorlese- und Bastelaktion

16.07.2024 von - Uhr

Was habe ich mit anderen gemeinsam? Was unterscheidet mich von ihnen? Wer bin ICH? Die Geschichte „Das kleine Ich bin Ich“ von Mira Lobe wird im Erzähltheater gezeigt und erzählt. Im Anschluss dürft ihr unter Anleitung euer eigenes „Ich bin ich“ basteln und nähen.
Ab 6 Jahren.

 

Veranstaltungsort

Stadt- u. Kreisbibliothek „Edlef Köppen"

Dattelner Straße 1
39307 Genthin

(03933) 805627

E-Mail:
www.bibliothek-genthin.de

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Dienstag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Mittwoch: geschlossen Donnerstag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr Freitag: 10:00 Uhr - 16:00 Uhr Samstag: jedes erste Wochenende im Monat 9:00 Uhr - 12:00 Uhr